SOMMERAKTION „KIDS FOR FREE“

Die letzten vier Wochen der Frühjahrsshow haben begonnen und wir nähern uns in großen Schritten der Sommerpause.

Wer die aktuelle Show „DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!“ noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen! Denn in diesem Jahr feiert das Bochumer Varieté seinen 30. Geburtstag und so eröffnen wir das Jubiläumsjahr mit einem fulminanten Showstart! Der Show-Countdown hält für Familien mit Kindern eine ganz besondere Überraschung bereit: KIDS FOR FREE!

Vom 20.05.-11.06.2022 erhält pro gekauftem Ticket (Normalpreis) einer Show "DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!" ein Kind freien Eintritt (bis 14 J.)! Stichwort bei Buchung: "KIDS FOR FREE"

(gilt nicht für Kombi- und Sonderevents)

SHOWZEITEN 

  • Fr. 20 Uhr
  • Sa. 16.30 Uhr + 20 Uhr
  • So. 10.15 Brunch & Varieté + 19 Uhr

TICKETS  ab 30 EUR

Parkett A:           38 EUR
Parkett B:            33 EUR

(3 EUR Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte – gilt nicht für Kombi- und Sonderevents)