Rüsselsheimer Filmtage online

Das Programm der Rüsselsheimer Filmtage ist nun online verfügbar und wird bis zum 3. Juli als video-on-demand über die Homepage des Veranstalters Cinema Concetta abrufbar sein. Den Zugang zum Internet-Streaming gibt es einheitlich für 10 Euro. Neben Einzeltickets werden auch in diesem Jahr für die Online-Variante wieder Gruppentickets angeboten.

Der video-on-demand Stream ist eine Aufnahme der Live-Veranstaltung vom 4. Juni und zeigt somit den Festival-Abend mitsamt Vorfilm, Moderation, dem diesjährigen Programm bestehend aus 17 Kurzfilmen, Interviews mit Filmschaffenden, der Preisverleihung und der Präsentation des Siegerfilms zum Abschluss.

Eine weitere Möglichkeit, das Programm der Rüsselsheimer Filmtage 2022 zu verfolgen, bietet die Cinema Concetta Filmförderung als Veranstalter im Rahmen des Kultur im Sommer Programmes von Kultur123 Rüsselsheim. Am 23.07. wird die Aufzeichnung des Events auf großer Leinwand unter freiem Himmel im Adamshof des Opel Altwerkes zu sehen sein.

https://satirische-kurzfilme.de/