Support / Hilfebereich
Für alle Seiten und Partnerprojekte stellt Kulturserver mit dem CultureBase Info Hub eine zentrale Seite für Hilfe und Information zu Verfügung.
Wie ändert man sein Passwort? Wie werden Veranstaltungen eingetragen oder wie kann man Veranstaltungsorten bearbeiten? Diese und vieles mehr finden Sie dort in gebündeter Form.
Direkte Zugänge zu den wichtigen Themenbereichen finden Sie hier:
- Passwort erneuern
- Veranstaltungen eintragen / bearbeiten
- Einrichtungen oder Ensembles eintragen / bearbeiten
- Profil / Webcard bearbeiten
- Onepager anlegen / bearbeiten
Auf der FAQ-Seite der Culturebase finden Sie weitere Hinweise und Hilfestellungen zu den am häufigsten gestellten Fragen:
Haben Sie Fragen zur Bildausgabe auf der Webseite? Hier finden Sie Erklärungen und Empfehlungen zur Auswahl Ihrer Bildressourcen:
Sind Fragen offen geblieben oder brauchen Sie persönliche Unterstützung? Dann beschreiben Sie Ihr Problem gerne in einer kurzen Email unter der Angabe der Internetadresse / URL sowie Ihres Benutzernamens an support@culturebase.org. Oftmals ermöglicht ein Screenshot des vollständigen Browserfensters schnellere und gezielte Hilfe - zudem es erspart Ihnen möglicherweise eine Lange Mail!
Liebe Grüße - Ihr Team von Kulturserver